Thekensteher Bronsfeld Logo1
Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 (2)

Name: qqupxebo
E-Mail: oterexihi@mnawl.sibicomail.com
Ort: Escaldes
Verschickt: 25.09.2021 16:36:07

http://slkjfdf.net/ - Isijiq <a href="http://slkjfdf.net/">Ibaqeff</a> ozm.pwgc.thekensteher-bronsfeld.de.lnc.xk http://slkjfdf.net/
Name: eheklatbuhu
E-Mail: unocodifi@natke.letiasmail.com
Ort: Dakar
Verschickt: 20.04.2021 22:28:34

http://slkjfdf.net/ - Oxozulib <a href="http://slkjfdf.net/">Ejolanod</a> fhi.wagt.thekensteher-bronsfeld.de.wzy.in http://slkjfdf.net/
Name: urozohbugi
E-Mail: pugiddeun@natke.letiasmail.com
Ort: Imaichi
Verschickt: 20.04.2021 22:14:07

http://slkjfdf.net/ - Axezipu <a href="http://slkjfdf.net/">Ecaxohe</a> dkg.ejbj.thekensteher-bronsfeld.de.oke.ff http://slkjfdf.net/
Name: Angie
E-Mail: I-kleene@gmx.de
Ort: Köln
Verschickt: 16.07.2016 18:07:40

Hey ihr lieben....

Bitte ralle gazecki mal ausrichten das er sich in köln bei angie meldem soll... Handynummer hat er, wenn nicht oben ist meine mail adresse...
Der sack soll sich melden sonst komm ich bei euch vorbei ;-)

Liebe grüsse dat kleen us kölle

Name: Die Thekensteher-Bronsfeld
Verschickt: 21.03.2016 19:51:20

Hallo liebe Kegelschwestern und Kegelbrüder, nochmals besten Dank für die rege Teilnahme an der Siegerehrung im Bürgerhaus Schöneseiffen. Wir hoffen, es hat euch genau soviel Spaß gemacht wie uns !
Es war ein sehr schöner Abend mit Euch.

Bis demnächst, Eure
Thekensteher Bronsfeld

Name: Markus Mayer
Ort: Schleiden
Verschickt: 14.03.2016 11:57:05

Liebe Thekensteher, ein Lob an euch denn ihr hab diese Stadtmeisterschaft ganz toll ausgerichtet und auch über eure Internetseite alles super schnell alles aktualisiert. 👍🏼👍🏼👍🏼

Liebe Grüße

Name: Schieritz Dieter
E-Mail: di-schieritz@t-online.de
Ort: SLE _OLEF
Verschickt: 08.03.2016 10:17:41

Hallo,

gratuliere zu dem guten Verlauf der Stadtmeisterschaft 2016, an der ich leider nicht teilnehmen konnte.

Weiterhin "Gut Holz" - Dieter Schieritz

Name: Mario Hein
E-Mail: supermario1970@t-online.de
Ort: Schleiden
Verschickt: 07.03.2016 19:09:02

Hallo liebe ThekensteherDankeschön für die Glückwünsche zur gewonnenen Stadtmeisterschaft 2016 Wir haben uns sehr gefreut und es hat unheimlich viel spaß gemacht bei euch zu Kegeln.Ein großes Lob für die gesamte Organisation der Meisterschaft!! Nun freuen wir uns auf die Siegerehrung am 19.03.2016 mit hoffentlich vielen Teilnehmern

LG
Mario vom Club " Fünf plus Funf "

Name: Thekensteher L.A.
Verschickt: 02.03.2016 11:58:53

Die Thekensteher bedanken sich bei all denen, die uns gute Wünsche für die Kegelmeisterschaft übermittelt haben. Es läuft gut, die Favoriten strauchelten und ein neuer Klub steht oben !!
Nun gehen wir das dritte und letzte Wochenende an und es macht uns immer noch Spaß. Dann bis zur Siegerehrung, eure Thekensteher

Name: Michael Pöter
E-Mail: michaelpoeter@t-onlie.de
Ort: Gemünd
Verschickt: 26.02.2016 21:29:35

Hallo,sehr gute Website, schnelle Aktualisierung.Macht weiter so
Home   Über uns   Meisterschaft 2016   Wertung   Kegeltermine   Fotos   Gästebuch   Impressum 

Sie sind der . Besucher!